Kommentare: 3
  • #3

    Nana (Montag, 01 Oktober 2018 12:59)

    Hallo Tom,

    viele herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung. Es freut mich sehr das Du so tolle Erfolge mit LOTA hast und Dir und Deiner Gesundheit etwas Gutes tust. Solltest Du noch Fragen haben bin ich gerne für Dich da. Eine gesunde Herbstzeit und eine freie Nase wünscht Dir

    Nana
    Team LOTA

  • #2

    Tom (Freitag, 28 September 2018 08:34)

    Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Nasendusche und hätte mir beim besten Willen nicht vorstellen können dass das richtig Spaß machen kann. Da ich leider an einer chronischen Nasennebenhölenentzündung leide, hatt mir meine HNO Ärztin unter anderem auch eine Nasendusche empfohlen.
    Es gibt welche aus Plastik die für mich allerdings nicht in Frage kamen. Nach einem sehr ausführlichen, professionellen Beratungsgespräch mit der Verkäuferin (Fr. RUTH),hab ich mich für die mittlere Nasendusche entschieden. Das handling ist super einfach und die Benutzung sehr effizient. Das Nasenduschen gehört jetzt zu meinem täglichen Ritual und selbst die Polypen haben sich schon etwas zurückgebildet. Das Glas ist sehr robust, da es sich um Laborglas handelt. Das Salz das ich dazu bestellt habe, hat einen angenehmen Geschmack und weder beißt es in der Nase noch trocknet es die Nase aus (ich nehme immer 2 Teelöffel). Alles in allem bin ich sehr froh, das ich mich für diese Variante entschieden hab und für kein billiges Plastiklump. Auch vom Design her 1000 mal schöner. Danke

  • #1

    Ruth (Dienstag, 25 September 2018 12:03)

    Liebe Anwender und Begeisterte!
    Hier habt Ihr die Möglichkeit Eure Erfahrungen mit LOTA ~natürliche Nasenpflege zu teilen oder eine Bewertung abzugeben! Für alle die diese wunderbare Naturheilmethode noch nicht kennen, kann das eventuell sehr hilfreich sein.

    Vielen Dank!

    Ruth (Geschäftsführerin)