Teilnahme als Aussteller auf dem

 

5. Herzflug Festival im Schloss Blumenthal (bei Aichach)

 

Nach zwei Jahren "Social Distancing", war es endlich wieder soweit. Mit neuem Logo und voller Motivation war ich wieder mit meinem kleinen Stand auf dem OpenAir der Herzen vertreten. Es war so wunderbar wieder mit Menschen in näherem Austausch zu stehen. Das Wetter war grandios und die Atmosphäre wieder umwerfend.  Mein Dank geht an die Veranstalter Fabian Vish und Julia Baus die sich immer wieder selbst übertreffen und uns allen die Herzen öffnen. Ja und ich mit meinen beliebten Produkten öffnete dem ein oder anderen das verstopfte Näschen. Das Herzflug Festival findet jedes Jahr im August im wilden, mystischen Park von Schloss Blumenthal statt. Angebot aus Conscious-Dance-Events, Ecstatic-Live-Musik, mystischem Gesang, spirituellen Workshops, Spirited Yoga, geführten Meditationen, Cacao-Zeremonie, einzigartigen Ständen etc.

 


Teilnahme als Aussteller auf dem

 

3. Herzflug Festival 

24./25.08. 2019 im Schloss Blumenthal 

Spielwiese für Bewusstsein

 

 

Das Herzflug Festival findet jedes Jahr im August im wilden, mystischen Park von Schloss Blumenthal statt. Auf einer großen Wiese, umrundet von alten Bäumen, wollen wir gemeinsam tanzen, lachen, beten, singen – frei sein. Eingebunden in diese einzigartige Natur, barfuss im Gras, unter freiem Himmel, feiern wir unsere Verbundenheit mit allen Wesen. Dich erwartet ein abwechslungsreiches Angebot aus Ecstatic-Live-Musik, mystischem Gesang, spirituellen Workshops, Spirited Yoga, geführten Meditationen, Cacao-Zeremonie, einzigartigen Ständen etc.

 

 


Teilnahme als Aussteller auf dem

 

2. Yoga, Acroyoga und Music Festival

20.06. - 23.06.2019

am Steinberger See, Oberpfalz, Bayern

 

114 Workshops, 52 Yoga Lehrer und Künstler, Marktverkauf, kulinarische Köstlichkeiten, 4 Tage tolles Programm, Spaß und Angebote für die ganze Familie - das gibt es nur einmal!!! Und das Ganze am wunderschönen Steinberger See :-) der zwischendurch für eine Erfrischung sorgt. 

 

 


Teilnahme als Aussteller auf dem

 

7. NAMASTÉ YOGA FESTIVAL

16. – 19.05.2019

 

Dieses Jahr in der Nature Community in Schönsee! Wie immer handelt es sich um eine absolut familienfreundlichen Location wo jeder auf seine Kosten kommt, lasst Euch überraschen das                                                                                           Programm ist international und sehr vielseitig. Wir freuen uns auf Dich!